Kontakt / Bewerbung zur Ausbildung als Informationselektroniker/-in bei König AVT

Natürlich stehen wir als modernes Unternehmen kreativen Bewerbungen, wie z.B. einem Bewerbungsclip/Video offen gegenüber. Aber wir benötigen trotzdem noch ganz klassisch

  • Lebenslauf
  • aktuelle Zeugnisse
  • Zertifikate und/oder
  • Praktikumsbescheinigungen

von Dir, um uns vorab ein genaues Bild von Dir zu machen.

Wichtig: Bitte schreibe nicht einfach formelhaft „ich bin handwerklich begabt“ oder „ich bin technisch interessiert“ oder „ich bin teamfähig“ ohne uns zu zeigen, woran wir das erkennen können. Wenn Du in Deiner Freizeit oder in der Schule besondere Kurse besuchst, an Technik oder Handwerk-AGs teilnimmst oder schon immer jedes technische Gerät auseinandergenommen hast, um zu wissen, wie es aufgebaut ist, wenn Du bei der Jugendfeuerwehr bist, aktiv Mannschaftssport betreibst o.ä. – schreibe das in Deine Bewerbung.

Denke daran: Wir setzen voraus, dass Du handwerklich begabt und technisch interessiert bist. Das kann aber jeder behaupten um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Wir möchten wissen, wo Du Deine Talente und Interessen bisher schon im Alltag zeigst.

Alles rund um die Ausbildung zum/zur Informationselektroniker/in findest du hier.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du hier direkt hochladen. Am liebsten ist es uns, wenn du alles in einer pdf-Datei hochlädst. Du kannst aber auch mehrere Dateien auf einmal hochladen.

Dateien hochladen


 






 

Bewerbungen

Wenn Du Fragen zur Ausbildung bei König AVT hast, einen Termin für ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum vereinbaren möchtest oder Dich per Mail für Ausbildung oder Praktikum bewerben möchtest, nimm einfach Kontakt mit uns auf:

ausbildung@koenig-avt.de