Information und Werbung im Großformat

Videowalls in LCD- und LED-Technik

Kaum eine Großveranstaltung kommt heute noch ohne Videowall aus. Aus dem Sportstadion oder der Konzertarena ist sie fast nicht mehr wegzudenken. Public Viewing wäre ohne großflächige Videowände wie LED-Walls nicht möglich. Aber auch dort, wo viele verschiedene Orte gleichzeitig von einem zentralen Ort aus kontrolliert werden müssen, kommen Videowände zum Einsatz. In Kombination mit einem Videoüberwachungssystem dienen Großbildwände aus mehreren LCD- oder Plasma- Bildschirmen in Leitwarten der Verkehrsüberwachung oder der Sicherheitsüberwachung von Gebäuden u.ä.

Das sog. „Big Picture“ in Singapur mit seinen 664 Full HD Bildschirmen haben wir zwar nicht errichtet. Schade eigentlich. Aber bundesweit sind wir von KÖNIG Ihr zuverlässiger, schneller Partner für Videowalls aller Größen und Anforderungsprofile.

Unsere Leistungen im Einzelnen:

LCD-Videowalls

LED-Videowalls

Content-Verwaltung