News

Auf dieser Seite halten wir Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause auf dem Laufenden.

Innung für Informationstechnik Köln/ Rhein-Erft
Mitgliederversammlung am 5.12.2019

"Stabübergabe" von Obermeister Karl-Josef Wallmeyer
an neuen Obermeister Nikolay Gassner

Auf der gut besuchten Innungsversammlung, im großen Sitzungssaal der Kreishandwerkerschaft Köln, war neben den formalen Punkte, der Hauptpunkt "Neuwahlen von Vorstand, Delegierten und Ausschüssen der Innung".
Obermeister Karl-Josef Wallmeyer hatte schon im Vorfeld mitgeteilt, dass er für eine weitere Periode nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei den Neuwahlen zum Obermeister wurde Nikolay Gassner (KÖNIG Audio-Video-Technik GmbH) vorgeschlagen und einstimmig zum neuen Obermeister gewählt.
Herr Gassner, stammt aus einem Hause mit langer Rundfunk und Fernsehtechnik Tradition, in den 50er Jahren Radio Führ später dann in den 70er Jahren Radio König und heute die KÖNIG Audio-Video-Technik GmbH.

Er nahm die Wahl an und leitete somit die Innungsversammlung weiter.
Als stellvertretender Obermeister wurde Alfred Sauer (Fachhandel Sauer, Frechen-Königsdorf) wiedergewählt und als Beisitzer die Kollegen Joachim Brühl und Karl-Josef Wallmeyer gewählt bzw. bestätigt.

Auf Vorschlag des neuen Obermeisters Nikolay Gassner wurde "Alt-Obermeister" Karl-Josef Wallmeyer, einstimmig, zum Ehrenobermeister der Innung gewählt.Geschäftsführer Thorsten Spengler gratulierte Nikolay Gassner zur Wahl zum Obermeister der Innung für Informationstechnik Köln/Rhein-Erft.
Ehrenobermeister Karl-Josef Wallmeyer bedankte sich abschließend bei Geschäftsführer Thorsten Spengler für die jahrzehntelange sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit.

©Bilder: H. Schröder und J. Armbruster
... Mehr...Weniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Dankeschön lieber Thomas

Daaankeeee

Gratulation mein Freund 🔝

Wenn du so weiter machst muss ich noch irgendwann Herr Gassner zu dir sagen 😂😂😂 Glückwunsch und viel Erfolg in deinem neuen Amt!

Euer hochwohlgeborener Obermeister, meine Verehrung!🙃👍🤝

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch zum Obermeister 🤗

Glückwunsch Obermeister Gassner

Herzlichen Glückwunsch 👍

Glückwunsch 🙂

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch lieber Niko

Herzlichen Glückwunsch

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Niko Gassner👌👍

+ Vorherigen Kommentar ansehen

Nikolaustag 2019,
Wir wünschen Euch allen zusammen
einen Fröhlichen Nikolaustag mit ein paar gereimten Zeilen:

Im Dezember kommt in jedes Haus
der gute alte Nikolaus.
Allen, die gut und ohne Tadel waren
bringt er als Belohnung schöne Gaben.
Die Anderen schaut er strenge an
gut, dass er nicht lange bös sein kann.
Drum schau gleich nach, was er Dir gebracht
und dann für heute gute Nacht.
Ehrung der Ausbildungsbotschafter und Betriebe 2019Image attachmentImage attachment
Geben Sie uns Ihre Stimme!
Köln sucht Die Besten 2020 
– da möchten wir natürlich nicht fehlen.
Stimmen Sie jetzt für KÖNIG Audio-Video-Technik – die Abstimmung läuft nur noch wenige Tage.
DANKE, dass Sie sich zwei Minuten Zeit nehmen.
 Hier können Sie abstimmen http://www.diebesten.koeln/Image attachment
Köln wählt die BESTEN
Der Countdown läuft...

Ab Heute dem 15. Oktober 2019 fällt der Startschuss für den in Deutschland einmaligen Wettbewerb DIE BESTEN 2020. 
Auch in diesem Jahr wählen die Kölner Bürger wieder ihren Lieblings-Handwerker, Händler und Gastronomen.

KÖNIG Audio-Video-Technik & das gesamte KÖNIG-Team freuen sich auf Ihre Stimme!

Hier können Sie abstimmen http://www.diebesten.koeln/Image attachment

2 Monate her

KÖNIG Audio-Video-Technik GmbH

BHE Essener Sicherheitstage 2019 ... Mehr...Weniger anzeigen

🎉 Das KÖNIG-Team wünscht allen i-Dötzchen, Mamas & Papas eine schöne Einschulung und einen guten Start in die Schulzeit! ❤️
August 2019, jetzt ist das neue Ausbildungsteam komplett, als Abschluß möchten Wir in unserem KÖNIG-Team, Jakob Rzymann als neuen Azubi der Informationselektronik für Geräte- und Systemtechnik begrüßen. Wir wünschen Jakob für die kommenden 3.5 Jahre seiner Ausbildung alles Gute und viel Erfolg. Somit können wir voller Stolz vermelden das alle 4 Ausbildungsjahrgänge, mit jungen und motivierten Menschen besetzt sind.In Zeiten des Fachkräftemangel, hat das Thema Ausbildung einen sehr hohen Stellenwert im Hause KÖNIG. #Fachkraftvonmorgen #Handwerk4.0Image attachmentImage attachment

4 Monate her

KÖNIG Audio-Video-Technik GmbH

KÖNIG- Mitarbeiter Tag, frei nach dem Motto " Freunde der Sonne - Teil 2" wurde am 2.August zum Mitarbeiter Grillfest geladen. ... Mehr...Weniger anzeigen

August 2019, das neue Ausbildungsjahr hat begonnen, und auch in diesem Jahr möchten Wir in unserem KÖNIG-Team, Selin Izci als neue Auszubildende als Kauffrau für Büromangement, begrüßen. 
Wir wünschen Selin für die kommenden 3 Jahre Ihrer
Ausbildung alles Gute und viel Erfolg.
Unser neuer Azubi der Informationselektronik für Geräte- und Systemtechnik, verspätet sich ein wenig Aufgrund einer USA Rundreise, seine Vorstellung wird in kürze nachgeholt.

 

Auf Facebook kommentieren

Ein wichtiger 'Job', den Nachwuchs müssen wir selbst rekrutieren, bei den KölnBädern ist das auch der Fall. Gutes Gelingen!

 

Auf Facebook kommentieren

Geben wir gerne weiter aber nur Marco ist noch bei uns

Grüße an Marco ,Pit etc aus Oberstdorf

Sommer 2019,
Wir wünschen allen Kindern & Eltern 
wunderschöne ☀️ Sommerferien.
Genießt das faule Nichtstun!

Euer KÖNIG Audio-Video-Technik Team
Supporter Club der Kölner Haie,

Die KÖNIG Audio-Video-Technik GmbH unterstützt auch in der  neuen Eishockey und DEL Saison 2019/20 die Kölner Haie. 
Wir.Atmen.Eishockey im Supporter Club der Kölner Haie

Quelle: www.haie.deImage attachmentImage attachment
Ausbildung 2019, vielen Dank für das große Interesse und die zahlreichen Bewerbungen, an unseren beiden neuen Ausbildungsstellen 2019, Kauffrau für Büromanagement im Handwerk und den Informationselektroniker für Geräte- & Systemtechnik, in unserem Unternehmen.
Aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen ist uns die Auswahl nicht leicht gefallen. Doch unsere Wahl ist auf zwei Bewerber gefallen, die genau unserem Anforderungsprofil entsprechen.
Alle anderen Bewerbern, wünschen wir für Ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Die nächste Bewerbungsphase für 2020 beginnt im Dezember 2019.
 #HanddwerkderZukunft;#FachkraftvonMorgen #Handwerk4.0
Load more